Über uns

Oh mein Gott, noch ein Gin denkst Du vielleicht (eigentlich hast Du sogar Recht), doch wir haben mit MONUMENT Gin einen Gin destilliert, der genauso ist wie Du – einzigartig!!! 

Ich bin seit Jahrzehnten Liebhaber und Sammler von Gin und tief verwurzelt mit den Weinregionen Pfalz sowie Nahe. Aus diesem Grund wurde bereits vor Jahren die Idee geboren einen Gin zu kreieren, welcher gradlinig und zugleich mit einer blumigen Note die Weingebiete widerspiegeln sollte. Mit einem Jahr Planung, zahlreichen Tastings und Rückschlägen, habe ich nun einen Small Batch Gin kreiert, welcher dich begeistern wird. MONUMENT Gin – Small Batch & Handcrafted Gin

For Sinners – Für Sünder und für alle Sinne
Grauburgunder trifft Gin. Genieße mit MONUMENT Gin den Moment und entschleunige dich und deinen Geschmackssinn. Hierfür verwende ich einen der exklusivsten Grauburgunder aus der Nahe Region.

"MONUMENT Gin ist so wie Du bist - einzigartig"
sascha namolnik
Sascha Namolnik
Inhaber